Tag der Achtsamkeit
Eintägiges Seminar mit Schweigezeiten
Mo. 09. Juni 2025 von 10:00 bis 16:00 Uhr
~ Ruhe, Entschleunigung und Klarheit: Einen Tag lang in die Stille eintauchen und die innere Welt mit Achtsamkeit wahrnehmen ~
Kurssprache: Deutsch
Eintägiges Seminar mit Schweigezeiten
Dieser Übungstag eignet sich für alle, die ihre Achtsamkeitspraxis auffrischen und vertiefen wollen. Angeleitete Körper- und Atemübungen mit anderen Elementen der klassischen Achtsamkeitspraxis stehen im Vordergrund. Je nach Wetter werden auch Übungen im Grünen eingebunden. Wir verbringen den Tag im Schweigen und schließen in der Regel mit einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch ab.
Grundkenntnisse der Meditationspraxis sind vorteilhaft aber nicht zwingend.
Anmeldung
Mehr Informationen und Anmeldung zu diesem Seminar über die Webseite unseres Partners SAGE-Institut https://www.sage-institut.de
Da Das Buddhistische Haus keine Seminare organisiert, bitten wir Sie, sich in allen Fragen direkt an SAGE-Institut zu wenden, vielen Dank!
SAGE Institut für
Achtsamkeit und Gesundheit
D-10115 Berlin
Tel. +49-30-2637-2067
www.sage-institut.de
Für Anfahrt und Routenplanung schauen Sie auf unseren Stadtplan Frohnau.